Betriebsausflug von Kreisverwaltung und Jobcenter - Dienststellen sind am 17. August geschlossen

10. Aug 2022

Sämtliche Dienststellen der Kreisverwaltung Lippe sind am Mittwoch, 17. August, geschlossen. Die Mitarbeiter der Kreisverwaltung führen an diesem Tag ihren Betriebsausflug durch.

Hiervon sind auch das Straßenverkehrsamt einschließlich der Außenstellen in Bad Salzuflen und Barntrup, der Bürgerservice sowie die Geschäftsstelle des Lippischen Heimatbundes betroffen.

In dringenden Angelegenheiten ist der Notdienst des Fachgebiets für Veterinärangelegenheiten und Verbraucherschutz unter der Mobilfunk-Nummer 0171 75 07 37 4 zu erreichen. Für akute Notfälle können sich die Bürger auch an die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter 05261 66 60 0 oder an die Kreispolizeibehörde Lippe unter 05231 60 90 wenden. Der Notdienst für das Jugendamt ist über die Leitstelle der Kreispolizeibehörde Lippe zu erreichen.

Das Jobcenter Lippe veranstaltet ebenfalls am 17. August seinen Betriebsausflug. Daher sind die Servicebüros und Außenstellen an allen 12 Standorten an diesem Tag geschlossen.